Arbeiten bei ThiesMediCenter
Mit uns durchstarten.


10 Gründe, warum du zu uns kommen solltest:
Offene Stellen
Deine Aufgaben
Beratung und Versorgung orthopädischer Maßschuhe
Anfertigung von diabetesadaptierten Fußbettungen
Betreuung von Kliniken und Pflegeeinrichtungen
Prozesssicherung und Qualitätskontrolle
Korrespondenz mit den Krankenkassen
Dein Profil
Abgeschlossene Fortbildung zum Orthopädieschuhmacher Meister (m/w/d)
Kontaktfreudigkeit und Einfühlungsvermögen für einen sicheren Umgang mit Patient:innen, Angehörigen, Ärzt:innen sowie Pflegepersonal
Zeit- und Selbstmanagement, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit in Kombination mit einem Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge
Kenntnis über die angeforderten Qualitätsstandards sowie Einhaltung derer
Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein, z.B. bei der Dokumentation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Fertigungs-, sowie Kommunikationsmedien
Führerschein Klasse B
Wenn ein kurzes „Moin“ für dich eine vollständige Begrüßung ist, dann bist du bei uns richtig! Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im PDF-Format hochgeladen werden.
Zur Verstärkung unseres Teams in Itzehoe suchen wir dich.
Deine Aufgabe
Erste:r Ansprechpartner:in für telefonische Kundenanliegen (keine Verkaufstätigkeit!)
Klassifizierung und Weiterleitung der Anliegen an die entsprechende Fachabteilung
Dokumentation und lösungsorientierte Bearbeitung der Vorgänge
Erstellung und Bearbeitung von Kunden- und Rücknahmeaufträgen
Bearbeitung von Nachrichten in Online-Datenbanksystemen
Dein Profil
Berufserfahrung aus den Bereichen Servicecenter oder Telefonie wünschenswert
Kommunikationsfreude gepaart mit Einfühlungsvermögen
Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Outlook, Excel)
Wenn ein kurzes „Moin“ für dich eine vollständige Begrüßung ist, dann bist du bei uns richtig! Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im PDF-Format hochgeladen werden.
Deine Aufgabe
Du stellst die operative Koordination der Lagerprozesse und Ressourcen sicher und sorgst für einen störungsfreien Ablauf im Tagesgeschäft
Du planst und koordinierst den Einsatz der Kolleg:innen im 2-Schicht-System mit
Du bist täglich auf der Lagerfläche und unterstützt aktiv in der Kommissionierung, Verpackung, Versandvorbereitung und Buchung von Wareneingängen
Du hast die kontinuierliche Verbesserung und Überwachung der Lagerprozesse und –abläufe im Blick und arbeitest dabei eng mit der Bereichsleitung Warenwirtschaft zusammen
Du achtest auf die Gewährleistung von Arbeitsschutzmaßnahmen sowie die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben
Dein Profil
Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft Lagerlogistik, Lagerist oder entsprechende Erfahrung im Lager- und Logistikumfeld mit Personalverantwortung von mindestens 5 Personen
Du arbeitest organisiert mit dem Blick sowohl für das Wesentliche als auch über den Tellerrand hinaus • Du überzeugst mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein
Du hast Spaß an Veränderung und an der Mitwirkung an Projekten
Du verstehst es Teams zu motivieren und kommunizierst auf Augenhöhe
Wenn ein kurzes „Moin“ für dich eine vollständige Begrüßung ist, dann bist du bei uns richtig! Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im PDF-Format hochgeladen werden.
Deine Aufgabe
Organisation und Betreuung der Patientenversorgung in Senioreneinrichtungen, Kliniken oder Pflegediensten
Erarbeitung individueller Versorgungskonzepte in enger Abstimmung den verantwortlichen Mitarbeiter:innen von Institutionen und Ärzt:innen
Beratung, Versorgung und Anleitung von Kund:innen mit weiteren beratungsintensiven Hilfsmitteln z.B. Stoma, parenteraler und enteraler Ernährung, Wundversorgung, Tracheostoma und Inkontinenz
Vorbereitung von Rezepten und Durchführung von Beratungsdokumentationen
Etablierung und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und Sicherstellung unseres Kundenversprechens
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Altenpfleger:in sowie idealerweise Fortbildung zum ICW Wundmanager:in
Interesse an einer sinnstiftenden Tätigkeit im Hilfsmittelmarkt zum Wohle unserer Patient:innen und Kund:innen
Lust auf individuelle Hilfsmittelversorgung
Ausgeprägte Serviceorientierung und Aufgeschlossenheit
Hohes Engagement und strukturiertes Selbstmanagement
Führerschein Klasse B
Wenn ein kurzes „Moin“ für dich eine vollständige Begrüßung ist, dann bist du bei uns richtig! Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im PDF-Format hochgeladen werden.


FAQ - Informationen und Hinweise zum Datenschutz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Sie für den Zweck Ihrer Bewerbung für ein Beschäftigungsverhältnis, soweit dies für die Entscheidung über die Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses mit uns erforderlich ist. Rechtsgrundlage ist dabei § 26 Abs. 1 i.V.m Abs. 8 S. 2 BDSG.
Weiterhin können wir personenbezogene Daten über Sie verarbeiten, soweit dies zur Abwehr von geltend gemachten Rechtsansprüchen aus dem Bewerbungsverfahren gegen uns erforderlich ist. Rechtsgrundlage ist dabei Art. 6 Abs. 1, Buchstabe f DSGVO, das berechtigte Interesse ist beispielsweise eine Beweispflicht in einem Verfahren nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Soweit es zu einem Beschäftigungsverhältnis zwischen Ihnen und uns kommt, können wir gemäß § 26 Abs. 1 BDSG die bereits von Ihnen erhaltenen personenbezogenen Daten für Zwecke des Beschäftigungsverhältnisses weiterverarbeiten, wenn dies für die Durchführung oder Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses oder zur Ausübung oder Erfüllung der sich aus einem Gesetz oder einem Tarifvertrag, einer Betriebs- oder Dienstvereinbarung (Kollektivvereinbarung) ergebenden Rechte und Pflichten der Interessenvertretung der Beschäftigten erforderlich ist.
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Unser Auxilium- Karriereportal
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ThiesMedicenter gehört zur AUXILIUM Gruppe, ein bundesweites Netzwerk von Gesundheitsdienstleistern in Deutschland. Das hat vor allem auch Vorteile für dich. Auf Grund der überregionalen Vernetzung können wir dir unternehmensübergreifende, zukunftssichere Jobs- und Weiterbildungsangebote anbieten. Unsere offenen Stellen werden deshalb über das AUXILIUM Jobportal angeboten. Aber keine Sorge, deine Bewerbung landet direkt bei uns auf dem Tisch.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!