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10 Gründe, warum du zu uns kommen solltest:

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Guter Start!

Wir begleiten den optimalen Einstieg in deine neue Aufgabe durch eine intensive Einarbeitung, Fachschulungen und regelmäßige Feedbackgespräche. Selbstverständlich unterstützen wir dich auch nach erfolgreicher Einarbeitung in deiner beruflichen Entwicklung.


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Gesundheitsbonus

Von der Sehhilfe, über verordnete Massagen bis zur Zahnreinigung fördern wir deine Gesundheit mit bis zu 900 € im Jahr. Wöchentlich frisches Obst und Gemüse gibt es bei uns natürlich auch.

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In Bewegung

Profitiere von der Bezuschussung zum Jobrad-Leasing. Ob für den Weg zur Arbeit oder deine Freizeitgestaltung, nutze die Möglichkeit umweltbewusst und aktiv unterwegs zu sein.

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Vorgesorgt

Deine Zukunft ist uns wichtig! Deswegen erhältst du einen Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersvorsorge.

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Familien-Unterstützung

Wir übernehmen für die Betreuung in der KiTa bis zu 100 € mtl. pro Kind. Wenn deine Betreuungsmöglichkeit einmal ausfällt, ist (demnächst) das Arbeiten in unserem Eltern-Kind-Büro möglich.

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Dütt & Dat

30 Tage Urlaub (5-Tage-Basis), Firmenevents, Rabatte mit unseren Corporate Benefits und leckere Kaffeespezialitäten versüßen dir den Arbeitsalltag.

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Mitgedacht & mitgemacht

Du kennst jemanden, der genauso gut zu uns passt wie du? Perfekt. Du vermittelst den Kontakt und nach Abschluss eines Arbeitsvertrags erwartet dich eine Prämie bis zu 2.000 € (Mitarbeitende werben Mitarbeitende).

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Unterwegs

Du möchtest im Außendienst durchstarten? Natürlich kannst du deinen Dienstwagen auch für private Zwecke nutzen.

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Work-Life-Balance

Für mehr Flexibilität ist Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich. Mit der entsprechenden Hard- und Software kannst du nach Abstimmung vom heimischen Schreib- (oder Gartentisch) zum Teamerfolg beitragen.

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Sanistar-Academy

In der Sanistar-Academy lernst du das 1x1 des Sanitätshauses sowie alle wichtigen Versorgungen theoretisch kennen. Praktisch lernst du von unseren Expert:innen im Sanitätshaus, worauf es ankommt.

Offene Stellen

  • Deine Aufgaben

    • Beratung und Versorgung orthopädischer Maßschuhe

    • Anfertigung von diabetesadaptierten Fußbettungen

    • Betreuung von Kliniken und Pflegeeinrichtungen

    • Prozesssicherung und Qualitätskontrolle

    • Korrespondenz mit den Krankenkassen

    Dein Profil

    • Abgeschlossene Fortbildung zum Orthopädieschuhmacher Meister (m/w/d)

    • Kontaktfreudigkeit und Einfühlungsvermögen für einen sicheren Umgang mit Patient:innen, Angehörigen, Ärzt:innen sowie Pflegepersonal

    • Zeit- und Selbstmanagement, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit in Kombination mit einem Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge

    • Kenntnis über die angeforderten Qualitätsstandards sowie Einhaltung derer

    • Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein, z.B. bei der Dokumentation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Fertigungs-, sowie Kommunikationsmedien

    • Führerschein Klasse B

    Wenn ein kurzes „Moin“ für dich eine vollständige Begrüßung ist, dann bist du bei uns richtig! Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im PDF-Format hochgeladen werden.

  • Deine Aufgaben

    • Organisation und Betreuung der Patientenversorgung in Senioreneinrichtungen, Kliniken oder Pflegediensten

    • Erarbeitung individueller Versorgungskonzepte in enger Abstimmung den verantwortlichen Mitarbeiter:innen von Institutionen und Ärzt:innen

    • Beratung, Versorgung und Anleitung von Kund:innen mit weiteren beratungsintensiven Hilfsmitteln z.B. Stoma, parenteraler und enteraler Ernährung, Wundversorgung, Tracheostoma und Inkontinenz

    • Vorbereitung von Rezepten und Durchführung von Beratungsdokumentationen

    • Etablierung und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und Sicherstellung unseres Kundenversprechens

    Dein Profil

    • Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Altenpfleger:in sowie idealerweise Fortbildung zum ICW Wundmanager:in

    • Interesse an einer sinnstiftenden Tätigkeit im Hilfsmittelmarkt zum Wohle unserer Patient:innen und Kund:innen

    • Lust auf individuelle Hilfsmittelversorgung

    • Ausgeprägte Serviceorientierung und Aufgeschlossenheit

    • Hohes Engagement und strukturiertes Selbstmanagement

    • Führerschein Klasse B

    Wenn ein kurzes „Moin“ für dich eine vollständige Begrüßung ist, dann bist du bei uns richtig! Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im PDF-Format hochgeladen werden.

  • Deine Aufgaben

    • Durchführen von Eingangskontrollen und Wareneinlagerungen

    • Kommissionieren und Verpacken von Kundenbestellungen sowie Bereitstellen von

    • Waren für die Versorgung unserer Standorte

    • Buchen von Wareneingängen und -ausgängen im ERP System

    • Erstellen von Lieferscheinen und Versandpapieren

    • Durchführen von Bestandsprüfungen

    • Beladen unserer Transporter mittels Hubwagen

    Dein Profil

    • Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) oder eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung

    • Genaue und organisierte Arbeitsweise

    • Körperliche Belastbarkeit

    • Idealerweise Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems

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  • Deine Aufgaben

    • Erstellung und Bearbeitung von Kundenaufträgen, Angeboten, Kostenvoranschlägen und Rechnungen für Hilfsmittel aus der Reha-Technik z.B. Rollatoren, E-Scooter und Sitzerhöhungen

    • Telefonischer Austausch mit Kund:innen, Krankenkassen und externen Dienstleistern

    • Bearbeitung von Rezepten von der Erfassung bis zur Genehmigung durch den Kostenträger

    • Durchführung von Abfragen in Online-Datenbanksysteme

    • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst

    • Prüfung und Überwachung von Fristen

    Dein Profil

    • Kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit Berufserfahrung im Backoffice

    • Freude am Umgang mit Menschen sowie Dienstleistungsorientierung

    • Strukturierte und genaue Arbeitsweise

    • Idealerweise Erfahrung aus einem Sanitätshaus oder dem Gesundheitsbereich

    • Gute MS Office Anwenderkenntnisse

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  • Deine Aufgaben

    • Du suchst nach einer Aufgabe mit Sinn? Die findest du garantiert in einer unserer Fachabteilungen z.B. in der Kund:innenbetreuung, Sachbearbeitung oder der Fachberatung.

    • In unseren Innendiensten bearbeitest du Aufträge, Rezepte und Rechnungsunterlagen.

    • Du kommunizierst mit Krankenkassen, Kund:innen und externen Dienstleistern.

    • Die Fachberatung unserer Kundschaft findet in unseren Sanitätshäusern, Reha- Mobilitätscentern oder im Außendienst statt.

    • Der fachliche Austausch mit Kolleginnen und Kollegen ist Bestandteil deiner Tätigkeit bei uns.

    Dein Profil

    • Du bringst eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit bzw. hast bereits Berufserfahrung in der Gesundheitsbranche sammeln können.

    • Du interessierst dich für das Gesundheitswesen und hast Spaß daran, dich mit neuen Themen auseinanderzusetzen.

    • Du glaubst auch, dass man gemeinsam mehr erreicht und Teamwork ist dir wichtig? Dann bist du bei uns richtig.

    • MS Office ist kein Fremdwort für dich und idealerweise kennst du dich im Umgang mit CRM-Systemen aus.

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Kontakt

Ansprechpartnerin
Melanie von Dollen

TEL 04821 8888 1114
MAIL bewerbung@thiesmedicenter.de

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FAQ - Informationen und Hinweise zum Datenschutz

  • Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Sie für den Zweck Ihrer Bewerbung für ein Beschäftigungsverhältnis, soweit dies für die Entscheidung über die Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses mit uns erforderlich ist. Rechtsgrundlage ist dabei § 26 Abs. 1 i.V.m Abs. 8 S. 2 BDSG.

    Weiterhin können wir personenbezogene Daten über Sie verarbeiten, soweit dies zur Abwehr von geltend gemachten Rechtsansprüchen aus dem Bewerbungsverfahren gegen uns erforderlich ist. Rechtsgrundlage ist dabei Art. 6 Abs. 1, Buchstabe f DSGVO, das berechtigte Interesse ist beispielsweise eine Beweispflicht in einem Verfahren nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Soweit es zu einem Beschäftigungsverhältnis zwischen Ihnen und uns kommt, können wir gemäß § 26 Abs. 1 BDSG die bereits von Ihnen erhaltenen personenbezogenen Daten für Zwecke des Beschäftigungsverhältnisses weiterverarbeiten, wenn dies für die Durchführung oder Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses oder zur Ausübung oder Erfüllung der sich aus einem Gesetz oder einem Tarifvertrag, einer Betriebs- oder Dienstvereinbarung (Kollektivvereinbarung) ergebenden Rechte und Pflichten der Interessenvertretung der Beschäftigten erforderlich ist.

    Für allgemeine bzw. ergänzende Informationen zum Datenschutz klicken Sie bitte auf den folgenden Link: www.thiesmedicenter.de/datenschutz

  • Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen der ThiesMediCenter GmbH als auch in der Auxilium GmbH (Muttergesellschaft) erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in beiden Gesellschaften einverstanden.

  • Wir verarbeiten Daten, die mit Ihrer Bewerbung in Zusammenhang stehen. Dies können allgemeine Daten zu Ihrer Person (wie Namen, Anschrift und Kontaktdaten), Angaben zu Ihrer zur beruflichen Qualifikation und Schulausbildung oder Angaben zur beruflichen Weiterbildung sein oder andere Angaben, die Sie uns im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung übermitteln. Im Übrigen können wir von Ihnen öffentlich zugänglich gemachte, berufsbezogene Informationen verarbeiten, wie beispielsweise ein Profil bei beruflichen Social Media Netzwerken.

  • Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten, solange wie dies über die Entscheidung über Ihre Bewerbung erforderlich ist. Soweit ein Beschäftigungsverhältnis zwischen Ihnen und uns nicht zustande kommt, können wir darüber hinaus noch Daten weiter speichern, soweit dies zur Verteidigung gegen mögliche Rechtsansprüche erforderlich ist. Dabei werden die Bewerbungsunterlagen sechs Monate nach Bekanntgabe der Absageentscheidung gelöscht, sofern nicht eine längere Speicherung aufgrund von Rechtsstreitigkeiten erforderlich ist.

  • Bitte berücksichtigen Sie, das die ThiesMediCenter GmbH keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen akzeptiert. Die ThiesMediCenter GmbH arbeitet mit bevorzugten Anbietern zusammen und wird ohne entsprechende Rahmenvereinbarung keine Vergütungszahlungen an Personal­vermittlungs­agenturen vornehmen. Sollte die ThiesMediCenter GmbH ein Kandidatenprofil von einer Personalvermittlungs­­agentur erhalten, mit der keine Rahmenvereinbarung besteht, und dieser Kandidat zu einem späteren Zeitpunkt im Rekrutierungs­prozess berücksichtigt oder eingestellt werden, entstehen dadurch keine Ansprüche auf Seiten der Personalvermittlungsagentur.

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Unser Auxilium- Karriereportal

Wir sind Teil eines großen Ganzen!

ThiesMedicenter gehört zur AUXILIUM Gruppe, ein bundesweites Netzwerk von Gesundheitsdienstleistern in Deutschland. Das hat vor allem auch Vorteile für dich. Auf Grund der überregionalen Vernetzung können wir dir unternehmensübergreifende, zukunftssichere Jobs- und Weiterbildungsangebote anbieten. Unsere offenen Stellen werden deshalb über das AUXILIUM Jobportal angeboten. Aber keine Sorge, deine Bewerbung landet direkt bei uns auf dem Tisch.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!